Suche 2-Seiten-auf-ein-Blatt Tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von it-praktikant, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich suche ein Tool, am besten eine Art Drucker, das aus zwei DIN A4-Seiten eine DIN A4-Seite macht.

    Ich wollte eigentlich psnup benutzen, aber das schneidet mir immer den rechten Rand ab, jetzt sogar soviel, dass von der zweiten Seite nur noch die linke Hälfte da ist.

    Ob Windows oder Linux ist mir egal, haupsache es funktioniert.

    Ciao it.
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Welchen Drucker / Druckertreiber nutzt Du denn? Die neuen Drucker haben fast alle diese Funktion in den Einstellungen des Druckertreibers implementiert.

    Sag' doch mal was z uder Hardware ..
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ja, ist von Chip.de, die haben wohl ein Problem, geht im Moment bei mir auch nicht, auch beim Newsletter von Chip.de gibts Probs mit den Links, gehen alle nicht auf.
     
  4. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Der erste Link geht leider nicht. War damit vielleicht Fineprint gemeint?
     
  5. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,

    vielleicht geht das

    Uli
     
  6. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Bist du sicher, daß dein Druckertreiber das nicht schon von Haus aus kann? Wir haben hier in der Firma jede Menge und verschiedene Drucker - HP und Epson - und die haben alle solche Multipage Funktionen mit an Bord.

    evtl. Treiberupdate?
     
  7. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Danke, kenne ich, wenn's nicht registriert ist - also gekauft - dann wird das auf jeder gedruckten Seite gut sichtbar als Wasserzeichen bekannt gegeben. :(

    Ist also leider nicht in meinem Sinne.

    Trotzdem Danke.

    Ciao it.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hier vielleicht Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen