Suche 3D Software für Gesicht bzw Kopf

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Manuel Kraft, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel Kraft

    Manuel Kraft ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab von einer Software gehört mit der man einen 3D Kopf anhand von Front und Seitenaufnahmen erstellen kann. Soweit ich weiß ist der dann auch animiert und kann sprechen ect...
    Weiß nur leider nicht mehr wie das Programm hieß.
    Kann mir da jemmand weiterhelfen ?
    Danke im Voraus

    Manuel Kraft
     
  2. flar38

    flar38 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Die Software heißt Avatar Lab. Zu finden unter http://www.innotech-soft.com/seiten/egi/avatar.htm

    Alternativ gibts noch 3D Snapper, ist aber nicht so gut wie Avatar Lab
    Gruß
    Ralf
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    wenn du z.b. deinen kopf meinst,brauchst du erst mal ne stereo-kamera,die software liegt bei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen