Suche 4k Fernseher für Ps4 PRo u. PC

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Varuss, 4. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varuss

    Varuss Byte

    Hallo ich suche einen Preiswerten 4k TV um damit die Ps4 Pro und den Pc ab und zu zu nutzen.

    Der TV sollte folgende Bedingungen erfüllen.
    4k/UHD
    HDR
    49"
    Local Dimming
    HDCP2.2
    HDMI2.0

    Marke ist mir vollkommen egal hauptsache er tut was er soll :)
    Der Preis sollte nicht zu hoch sein so preiswert wie es mit diesen Bedingungen geht.

    Mit freundlichen grüßen
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  3. Varuss

    Varuss Byte

    Hat der auch das richtige HDR weil in der Produktbeschreibung steht HDRPro wo ist da der unterschied ?
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  5. Chris444

    Chris444 Kbyte

    Wenn du wirklich viel Wert auf HDR legst, dann lass die Finger von diesem LG TV! Er ist zwar HDR-kompatibel, ein erweiterten Farbraum hat er aber nicht, meines Erachtens ist dies für ein überzeugendes HDR-Bild sehr wichtig!!
     
  6. DO1TBP

    DO1TBP Byte

    Schaue dich mal bei Panasonic oder Sony oder Toshiba um.
    Die sind da besser was HDR, 4K UHD ect. angeht.
    Den hier z.B. https://www.sony.de/electronics/fernseher/xd7505-xd7005-series
    Erfüllt das was du suchst. Hat noch HDR, 4K UHD gibt es als kleinste Grösse in 49" also 1,23m Diagonale und deine PS4 kannst du anschliessen.
    Besonderes Schmankerl:
    Dank Bravia, kannst du auch deinen alten BD-Player (und andere Geräte) von Sony mit der Fernbedienung des TV steuern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen