Suche 5.1 Surround-System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Swatch, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Hallo!
    Ich möchte mir ein 5.1 Surround-System für meinen PC zulegen.
    Es sollte nur nicht mehr als 100€ kosten und dabei gute Leistungen in allen Bereichen bringen.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Also wenn du noch ein paar eure drauflegen kannst (Porto kommt noch dazu ;)), dann würde ich das Teufel Concpet E empfehlen.
    http://teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

    Das beste was man für sein Geld bekommen kann. Habe mir selbst vor geraumer zeit den großen Bruder, das Concept E Magnum zugelegt, und BOA. War einfach nur der Hammer. Mittlerweile haben auch ein paar Kollegen entweder das TCE oder das TCEM. sind beide echt gute Dinger.
     
  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Ich kann dir das Teufel System, dass dir ekke13 empfohlen hat, nur wärmstens ans Herz legen. Benutze die Anlage auch als Surround-System an meinem TV. Einfach der Hammer, der Klang, für den Super Bass haben mich meine Nachbarn schon öfters verflucht, aber da müssen sie durch :D . Den Subwoofer aber umbedingt vom Monitor oder TV weg plazieren, da dieser nicht magnetisch abgeschirmt ist. Also umbedingt zugreifen bei dem Preis (99 Euro und ein Paar Blümchen für die Nachbarn :D ).

    Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen