suche 5172Bytes setup.exe für ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Birol25, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birol25

    Birol25 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    wollte aus meiner ME Recovery-CD eine normale Version machen und habe nach der originalen setup.exe gesucht, die ja genau 5172Bytes groß sein muss, aber diese gibt es nicht auf meiner cd. kann mir jemand diese einzelne datei von seiner winMe-cd zuschicken?? Wäre echt toll, wenn das möglichst schnell ginge!

    Vielen Dank im voraus,


    -B-

    Mail: birol@birol.info
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...ich kann dir meine leider nicht geben,sie ist "blos" 4,04 KB (4.144 Bytes) groß... :eek:
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ..halt habe noch eine gefunden,die is es,aber darf ich dir die überhaupt geben? :confused:
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Willst du derartige Geschichten wirklich in einem öffentlichen Forum diskutieren??:rolleyes:

    bonk
     
  5. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo birol,

    da kannst du noch lange suchen :D
    Die setup.exe die du brauchst hat 5712 Bytes. Diese ist auf jeder ME Rescovery CD zu finden. Lege deine ME CD ins Laufwerk, gehe über Start auf suchen und gebe hier setup.exe ein, CD Laufwerk auswählen, Suchen.
    Dann werden dir normalerweise 6 Dateien angezeigt. Es müßte normalerweise die letzte setup.exe sein, diese hat genau 5712 Bytes.
    Übrigends, ist es in keiner Weise illegal mit dieser vorhandenen exe Datei ME auf ein dafür nicht vorgesehenes System aufzuspielen.
    Denn sollte z.B. das Motherboard defekt sein und ausgewechselt werden müßen, könnte ohne diese Datei ME mit einer Rescovery CD nicht mehr installiert werden.

    Gruß Kurt
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350

    ...eigentlich nicht,aber mein Posting war auch nicht ernst gemeint... :cool:
     
  7. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Wenn du ihm nicht deinen Key mit gibst und er es mit seinem Produktkey instaliert und betreibt warum nicht.
     
  8. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    das ist mir schon klar,blos wußte ich nicht,das man aus einer ME Recovery-CD eine normale Version machen kann... :confused:
     
  9. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    @ 60erjonny
    Kuckst du HIER :D
     
  10. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    nun ja,man lernt nie aus... :D
    ...hoffentlich "sieht" @Birol25 auch deinen Link,würde ihm ja auch weiter helfen... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen