1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche A3-Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vollnoob, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vollnoob

    vollnoob ROM

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    7
    Hi Leutz,
    ich suchenen qualitativ sehr hochwertigen A3-Scanner!
    Der darf kosten was er will soll nur sehr gut sein!
    Danke im voraus
    Greetz
    Noob
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    der Epson GT-30000 SCSI soll gut sein - mit ein bischen Glück für unter 5TEuro zu haben.

    Gruss, Matthias
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was willste denn damit, sowas kann man nicht bezahlen, sowas gibts auch nicht bei Mediamarkt, nur beim Fachhandel, google dich doch einfach mal durch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen