1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche A3-Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vollnoob, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vollnoob

    vollnoob ROM

    Hi Leutz,
    ich suchenen qualitativ sehr hochwertigen A3-Scanner!
    Der darf kosten was er will soll nur sehr gut sein!
    Danke im voraus
    Greetz
    Noob
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    der Epson GT-30000 SCSI soll gut sein - mit ein bischen Glück für unter 5TEuro zu haben.

    Gruss, Matthias
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    was willste denn damit, sowas kann man nicht bezahlen, sowas gibts auch nicht bei Mediamarkt, nur beim Fachhandel, google dich doch einfach mal durch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen