1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Preexo, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Preexo

    Preexo ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe 2 Boxen...
    maße: ca. 10 x 20 cm

    ich moechte jetz meinen pc an diese beiden boxen anschliessen. jedoch haben diese boxen nur 2 buchsen, wo man kabel reinstecken kann. aber nicht mit stecker, sondern man klemmt das kabel ein. pro box einmal rot und einmal schwarz...

    was fuer einen adapter suche ich, das die einse seite im pc reingeht und die andren 4 kabel frei liegen und ich sie in meine boxen klemmen kann...?

    versteht mich jemand? kann mir jemand vll nur nen stichwort geben, nach was ich ueberhaupt suchen muss....?!!

    thx 4 help im vorraus!
    greetz Preexo
     
  2. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi !
    diese Boxen kannst du nicht dierekt an deinen PC anschließen, da der Eingang in die Boxen nur über einen Verstärker gehen muss.
    Und würde man das irgendwie hinkriegen dann wäre der Sound eh leise. Also Verstärker suchen oder kaufen.

    Dieser Verstärker müsste dann auch noch Line-in haben damit du deinen PC mit dem Verstärker verbinden kannst.D.h. Also PC mit Verstärker verbinden. Verstärker mit Boxen Verbinden. Dann klappt alles wunderbar.
    MfG

    MezzoMix16
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen