Suche ältere Festplatte 120MB

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von csvideo, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. csvideo

    csvideo ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Suche für meinen Laptop 3Pcsl von Siemens eine 3,5" (ganz normale) Festplatte. Typ egal aber sie sollte 120 MB haben und einen kleinen 3Poligen Stromanschluss. Gibt Platten die haben einen großen und einen kleinen Stromanschluss. So eine sollte es sein, oder ein Adapter von dem kleinen Anschluss auf den Standardanschluss.

    MFG

    csvideo
    [Diese Nachricht wurde von csvideo am 25.07.2003 | 00:51 geändert.]
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Kannst von mir eine Maxtor Model 7213AT haben, 200 MB. Läuft - jedenfalls als ich sie das letzte Mal in Betrieb hatte. 5 ? + Porto. Ach stop: Du hast doch sicher 4-polig gemeint, statt 3, oder?
    Gruß
    Henner
    [Diese Nachricht wurde von henner am 25.07.2003 | 00:55 geändert.]
     
  3. csvideo

    csvideo ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Laut Bios kann das NB Platten bis 221 MB fassen. Es war original laut Etikett des HD-Rahmens eine 120 verbaut. Halt ne normale und keine NB-Festplatte...
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hast du mal nachgesehen ob das BIOS deines NB mit der grossen Platte "klarkommt" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen