1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche alle Treiber zum ASUS P4P800S

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von streichlinski, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streichlinski

    streichlinski ROM

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute. Hab bei ebay das Board ersteigert und bin froh das es funktioniert, zum teil. Denn, selbst bei ASUS gibt es nicht alle nötigen Treiber für das Teil und, WindoofXP hat auch keine Ahnung!!!
    Wenn jemand helfen kann so möge er sich bitte melden, vielleicht hat ja jemand ne CD mit den Treibern rumliegen oder Tips wo es die gibt. Vielen dank im voraus...
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Was für Treiber brauchst du denn?
    Ich habe auch ein ASUS-Board und die einzigen Treiber die ich installiert habe sind die Chipsatz-Treiber von Intel.
    Der Rest kommt mit der jeweiligen Hardware.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > selbst bei ASUS gibt es nicht alle nötigen Treiber

    wieso verrätst Du uns denn nicht, welche fehlen? :rolleyes:
     
  5. streichlinski

    streichlinski ROM

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    6
    hallo, danke.hat sich erledigt denn, auf der ASUS-Seite war das notwendige vorhanden... Nur, der Treiber für die Soundkarte hatte Migräne denn, er wollte immer ne Disk2 haben. Nachdem ich alles runtergeladen hatte und probierte, war tatsächlich ein Soundtreiber dabei der funkte... Nu läuft alles aber, ich komm mit dem Teil nich ins web. www über LAN und Kabel-Modem will einfach nich obwohl, WindoofXP keine Fehlermeldung ausgibt und die Einstellungen auch stimmen...
     
  6. streichlinski

    streichlinski ROM

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    6
    heh danke für die Mühe... hat sich inzwischen erledigt... Treiber gefunden und installiert aber, obwohl keine Fehlermeldung von XP kommt und, alle Einstellungen stimmen komm ich nich ins www. www übrigens Lan über Kabel-Modem...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen