1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche alle Treiber zum ASUS P4P800S

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von streichlinski, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streichlinski

streichlinski ROM

Hallo Leute. Hab bei ebay das Board ersteigert und bin froh das es funktioniert, zum teil. Denn, selbst bei ASUS gibt es nicht alle nötigen Treiber für das Teil und, WindoofXP hat auch keine Ahnung!!!
    Wenn jemand helfen kann so möge er sich bitte melden, vielleicht hat ja jemand ne CD mit den Treibern rumliegen oder Tips wo es die gibt. Vielen dank im voraus...

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was für Treiber brauchst du denn?
    Ich habe auch ein ASUS-Board und die einzigen Treiber die ich installiert habe sind die Chipsatz-Treiber von Intel.
    Der Rest kommt mit der jeweiligen Hardware.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> selbst bei ASUS gibt es nicht alle nötigen Treiber

wieso verrätst Du uns denn nicht, welche fehlen? :rolleyes:

5. streichlinski

streichlinski ROM

hallo, danke.hat sich erledigt denn, auf der ASUS-Seite war das notwendige vorhanden... Nur, der Treiber für die Soundkarte hatte Migräne denn, er wollte immer ne Disk2 haben. Nachdem ich alles runtergeladen hatte und probierte, war tatsächlich ein Soundtreiber dabei der funkte... Nu läuft alles aber, ich komm mit dem Teil nich ins web. www über LAN und Kabel-Modem will einfach nich obwohl, WindoofXP keine Fehlermeldung ausgibt und die Einstellungen auch stimmen...

6. streichlinski

streichlinski ROM

heh danke für die Mühe... hat sich inzwischen erledigt... Treiber gefunden und installiert aber, obwohl keine Fehlermeldung von XP kommt und, alle Einstellungen stimmen komm ich nich ins www. www übrigens Lan über Kabel-Modem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen