Suche alles oboard Mainboard mit CPU+Ram

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von PoorSurfer, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoorSurfer

    PoorSurfer Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    174
    Hallo!
    Suche ein Mainboard bei dem Lan(10/100MBit) und Grafik onboard sind und für das es Linuxtreiber gibt! Stromanschluss: ATX!
    Dazu passend CPU (300 bis 800MHz; am liebsten Sockel CPU)! Optimal wäre Duron mit niedriger Taktung 600-700MHz)! Und 128MB Ram!
    Bitte nur falls ihr komplett alles habt posten, nur Ram oder CPU nützt mir nichts! An einem Board mit deisen anforderungen wäre ich aber auch ohne CPU/RAM interresiert!

    [Diese Nachricht wurde von PoorSurfer am 24.06.2003 | 13:00 geändert.]
     
  2. PoorSurfer

    PoorSurfer Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    174
    Danke für das Angebot, hat sich aber erledigt!
    Gruß poor
     
  3. PoorSurfer

    PoorSurfer Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    174
    Danke für das Angebot, hat sich aber erledigt!
    Gruß poor
     
  4. meeero

    meeero Guest

    hmmm....ich hätte einen celeron 366 anzubieten, mit 256MB ram um 3,2GB festplatte und netzwerkkarte.
    onboardkarte leider keine, is ne cirrus logic grafikarte mit 4mb und onboard-sound.

    mfg
     
  5. ThunderKiss2oo2

    ThunderKiss2oo2 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Habe zwei Celleron Boards...VGA und sound on board. Aber kein RAM. Eines der Boards ist upgradeabar auf PII/III
    Habe auch noch einen PII...vermutlich 233 Mhz sowie die Celleron CPUs @ 400 / 500 mhz.

    MfG ThunderKiss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen