suche alte computer + zubehör!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von olig9, 5. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olig9

    olig9 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    ich suche alte Computer (vor 1990) zum Restaurieren und Sammeln. We hat vielleicht noch ein altes Gerät zuhause rumstehen (und möchte die Elektronikschrott-Kosten sparen :-) )?
    Außerdem würde ich mich über Software (z.B. alte MS-/PC-DOS-Versionen sowie Win ab 1.0) freuen! Auch Handbücher kann ich gebrauchen.
    Wer irgendwelche Teile abgeben möchte, kann sich bei olig9@gmx.de melden. Aus dem Raum Weser-Ems hol ich die Sachen auch ab (ansonsten müßten wir eine andere Lösung finden).

    Danke schon mal im Vorraus
    oli
     
  2. Blegges

    Blegges ROM

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1
    Einen IBM Bigtower Typ 8580, 386CPU 16MB Arbeitsspeicher und 3 SCSI Festplatten a400 MB, 1 Floppy 1,44, 1Floppy für 3 1/2" , mit win 311 und Office, Funktioniert noch + Ersatzgehäuse und Karten. 14" IBM Monitor
    Treiber usw. Handbuch

    Einen IBM Koffer auch 386 mit win 311 und Office, ich glaube SCSI 80MB funktioniert

    Einen Toshiba T3200, 286 mit win 3.0, funktioniert

    Etwa 3 IBM 286, 3270 und andere, die Typen müßte ich nachsehen.

    Ein Office Proffessionel auf Disketten, Dos 6 und Win3.1 und 3.11,
    Bist Du daran interessiert?
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    klar, der kommt nach 5 Jahren aus dem Grab gestiegen, um Dein Gerümpel abzuholen! :totlach: :rolleyes:
     
  4. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    nur so in der runde gefragt, heisst dieser forum "Kleinanzeigen: Biete" oder irre ich mich?
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    ...und zu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen