1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

suche alte Hardware

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Internet-Surfer, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle zusammen!
    Ich suche alte Hardware, auch 286er bis Pentium, aber natürlich darf es neuer sein :D. Können komplette Rechner sein, oder einzelne Komponenten (Grafik, Sound, Motherboards, CPU, RAM, HDD, FDD, Drucker, etc).
    Wer noch was Altes hat und sich die Entsorgungskosten sparen will, der soll sich bei mir melden. Nur eine Bedingung: Hardware muss noch funktionieren!!! :lol: :hoch:
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Unterstützung!
    mfg,
    IS

    P.S.: Wer sich meldet, sollte mit einer Aussage wie "hat das Motherboard eine PS/2-Schnittstelle für Keyboard, oder noch einen DIN-Stecker?" etwas anfangen können. Thx!
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Wohnort ?
     
  3. zero_cool

    zero_cool Byte

  4. heimeworld

    heimeworld Byte

    hi,
    habe viele alte, funktionierende Hardware (von 386 bis Pentium).
    Kenne mich auch recht gut aus.

    Bei Interresse bitte melden.

    mfg
    heimeworld
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hier steht ne ganze Kiste voll mit Mainboards von 286ern über 386er, 486er, AMDk6-2/450, Controller-Karten, u.a. auch Vesa-Local-Bus, RAM-Riegel von 256Kb über 1MB... Uralte LAN-Karten, Hercules-Grafikkarte (mit integr. par. Schnittstelle)

    Standort: Im Schatten des Hermannsdenkmals (fast, immerhin hab ich freie Sicht auf den Sendemasten Teutoburger Wald).

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen