Suche Alternative zu Q-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Glyndohr, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glyndohr

    Glyndohr Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    54
    Hi,

    ich bräuchte einen Rat, zur Zeit bin ich bei Q-DSL Kunde, habe deren Flat, welche ja im Grunde ne feine Sache is. Da ich jetzt umziehe, muß ich aber laut deren AGB meinen alten Anschluß aufkündigen und für 149 Euro einen neuen beantragen. Ich habe mich dort bereits erkundigt, da gibt es keine andere Lösung.

    Zu meiner Frage: gibt es noch einen anderen Anbieter, der wie Q-DSl eine DSL Flatrate anbietet, bei der man nicht Kunde bei der Telekom sein muß, also keine Zusatzkosten für einen Telefonanschluß hat ???

    Ich habe bisher keinen gefunden, aber vielleicht kennt ihr einen, wäre sehr dankbar,

    Mfg,

    Glyndohr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen