Suche Alternative zu TVTool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cristoph, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cristoph

    Cristoph Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    29
    Hi,
    ich bräuchte dringend eine Alternative zu TvTool, möglichst Freeware. Hat jemand ein entsprechendes Programm gefunden? Bitte postet mir doch kurz.

    Danke

    Christoph
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Auf der Website von TVTool gibt es auch die Freeware TVCC für TNT-1 bis GeForce 3. http://tvtool.info/ > Download-Bereich
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    War etwas unklar wie das gemeint ist, ja für deinen zweck da kenn auch nix dafür.
     
  4. Cristoph

    Cristoph Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    29
    Hi progmeister,
    tvmovie ist ja eine große page, wo aber soll ich suchen. TvTool ist im übrigen ein Programm, welches mir erlaubt, über den TVout der Grafikkarte parallel an Monitor und Fernseher Daten zu übertragen. D.h. ich will mir Filme auf meinem Rechner im Fernseher ansehen können, ohne das ich die schwarzen Balken sehen muss. Zwar kann dieses Programm das Ganze auch, ich habe allerdings Probleme damit. Zu diesem Zweck suche ich eine Alternative zu TvTool.
    Ich habe also kein interaktives Fernsehprogramm gesucht.

    Danke trotzdem

    Bis dann

    Christoph
     
  5. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    schau mal bei http://www.tvmovie.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen