Suche altes DOS-Spiel... *verzweifel*

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SAFuser, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAFuser

    SAFuser ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Hi! vielleicht könntihr mir helfen!

    Hab' schon überall auf alle intelligenten Weisen gesucht... aber erfolglos.

    Ich suche das DOS-Spiel "Solar" (nicht etwa "Solar Winds" oder "Solar Crusade") Es ist eine Wirtschaftsstrategie

    Das war Mitte der 90er draußen, ich habe damals eine Demo gespielt... (War, glaube ich, schon auf einer CD mit drauf *g*)

    Im Spiel ist man ein Energie-Unternehmen, das gegen Computer-Unternehmen auf dem weltweiten Strommarkt konkurriert. Man hat auf einer Weltkarte verschiedene Kraftwerke bauen, und dann den Strom verkaufen können.
    Das war so 'ne Art Schmalspur-"Oil Imperium" mit Strom!

    Ich finde leider keine Website, die mich ansatzweise zu einer Quelle führt...

    Hat vielleicht noch jemand eine alte Demo-CD oder Spielesammlung rumliegen, auf der's drauf ist? Würd' mich ja sogar mit der Demo zufriedengeben... *lach*

    Oder erinnert sich überhaupt jemand daran? Das könnte mir vielleicht weiterhelfen...

    Danke euch!

    SAF
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Oil Imperium .. das hab / hatte ich mal irgendwo .. aber das andere... mal meine alten 486ér CD´s durchsuchen .. morgen !
     
  3. SAFuser

    SAFuser ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    wär ja total scharf, wenn du mal gucken könntest ;) SAF
     
  4. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    was haste denn für nen rechner??? hoffe mal ned xp, sondern 98 oder me oder irgendnen schrott ohne NT Kernel:

    Vergisses!! >Ein (echtes!) DOS-Spiel bekommste unter XP oder S-2003 niemals zum laufen... ich hab mal versucht "bubbles", das für dos 6 geschrieben wurde unter xp pro zum laufen zu bringen... NIX WARS! abgestürzt... und es hat die ganze kiste gleich mitgenommen... da hilft nur noch Reset...

    Wenn du allerdings 98 hast, spiel im DOS (echtem...) Modus...


    mfg ,httpkiller
     
  5. SAFuser

    SAFuser ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    @httpkiller:
    Hi!
    Hab' XP, 98 und SUsE Linux auf meinem Laptop!
    Die zum laufen zu bringen is kein problem ;)

    Haste da was für mich?

    SAF
     
  6. Matt.feige

    Matt.feige ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1
    Habe das Spiel das du suchst als Sharewareversion auf einer alten Spiele-CD gefunden!
    Ich könnte es dir schicken, wenn du mir deine E-Mail Adresse mitteilst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen