suche altes pc spiel name möglicherweise heroes

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von pamesane, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pamesane

    pamesane ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche, nach einem alten Shareware Spiel. Ich schreib am besten Mal alles auf, was ich weiß.

    In der Shareware Version konnte man bevor mn ein Level betreten hat einen Held wählen. Es gab drei Stück, einen blauen, der die Eigenschaft hatte an Wänden hoch zu fliegen, eine blonde Frau, die Raketendüsen auf dem Rücken hatte, und auch Raketen geschossen hatte und eine dritter, der irgendwie braun rot war, mit einem Umhang, mit dem er von irgendwo heruntergleiten konnte. Er hat so etwas wie Haselnüsse geschossen.

    Die Ansicht war so wie die alten Mario NS Spiele, also nicht 3D. Es gab ungefähr 20 Levels und der Endgegener war ein Hase, der ich glaube es waren Eier, auf einen geschossen hat.

    In der Vollversion - ich habe mir damals oft die Vorschau angesehen - gab es noch drei oder vier weitere Charaktere. Einer davon konnte sich ganz flach machen, so dass zb Kanonenkugeln über ihn hinweg geflogen sind.

    Das Spiel war in einer Computerzeitschrift dabei, auf einen der Shareware Cds. Allerdings weiß ich nicht mehr in welchem heft, da das bestimmt schon 10 Jahre her ist.

    Ich hoffe irgendjemand kennt das Spiel und kann mir helfen... :confused:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. pamesane

    pamesane ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    nein, das ist es leier nicht... aber danke für die Mühe

    ich habe schon ziemlich viel durchgegoogelt, aber das Problem ist, das mir glaube ich der richtige Name von dem Spiel fehlt. ich finde als nur Heroes of might and magic, sonicheroes, heroes of war... usw aber ich habe das Gefühl, dass mir zu dem Namen heroes noch was fehlt bzw das Spiel einfach zu alt und unbekannt ist, um bei google gefunden werden zu können... :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen