Suche altes Slot1 BX ATX Board

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Angel-HRO, 15. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi Leute
    vielleicht find ich hier was, bei Ebay werd ich zum Schluss immer überboten grr.
    Also, wie gesagt, ich suche ein altes Board, Slot1, Intel BX (kann auch anderer sein, hauptsache nimmt nen P2 350 auf). ATX war da ja schon quasi Standard, also keine außerordentliche Erwähnung.
    Wenns richtig gut kommt, nehm ich auch ein Dual CPU Board (so was wollt ich schon immer mal aufbauen, die CPUs hab ich).

    Gruß
    André
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das kommt davon wenn man net schnell genug war.... Schade
    Egal, die Suche läuft also weiter.

    Gruß
    André
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Mail mir mal Deine Adresse an oberbernd@aol.com.
     
  4. dozer

    dozer Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    55
    ich schrei einfach mal ganz laut:
    WILL HABEN!!! :-)
    aber bin nur armer schüler, deshalb: ich schick dir das porto zu, mehr kann ich wohl nicht ausgeben von meiner kaum vorhandenen kohle...
     
  5. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, ich kann Dir folgendes anbieten:
    eine Hauptplatine für AMD-K?
    2 Stück AMD-500er
    mehrer EDO-Ram (nicht für das Board passend)

    Ich schick Dir den Kram zu, wenn Du ihn gebrauchen kannst, bezahle mir was Du meinst, dass die Sachen Dir Wert sind. Ansonsten verschrotte sie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen