1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche AMD ab 2500+

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Benboy, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benboy

    Benboy Kbyte

    Hi,
    ich suche einen neuen Prozessor, da mir mein alter 1800+ mein ganzes System ausbremst. Ich nehme alles ab 2500+.
    Bitte keine Thornton.
    Ich bezahle entweder den ganzen Preis, oder ihr könnt meinem 1800+ haben und ich bezahl nur den Wertausgleich.

    Benboy
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    so...da du auf PN leider nicht reagierst:

    entweder

    du schreibst mir bis MI warum du bis heute kein geld überwiesen hast und wann es dann passiert.

    oder

    das geld is bis MI bei mir auf dem konto ohne dass du dich meldest...

    eins von beidem!

    wenn beides nicht eintritt, dann betrachte den handel als geplatzt:böse:
     
  3. Benboy

    Benboy Kbyte

    Naja OK.


    P.S. Hab dir 'ne PN geschrieben.
    Benboy
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    gut...der sollte ja ausreichen (bei mir hat er jadenfalls ausgereicht)

    87, 50? und er gehöhrt dir
     
  5. Benboy

    Benboy Kbyte

    85??
    Ich hab 'nen EKL Blade XP, halt der, den ihr immer empfehlt.

    Benboy
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich bin auch ein armer schüler;)

    wie wärs mit 90 inkl. versand

    was hast du fürn kühler?
     
  7. Benboy

    Benboy Kbyte

    Ohh ein 2700+? Das Problemkind von AMD!
    Naja ich hab ja einen guten Kühler! :D
    Soviel ich gelesen hab ist der ja gebraucht also von daher würde ich jetzt einfach mal 80? sagen.
    Ich hoffe du bist einverstanden, bin nämlich ein armer Schüler. :rolleyes:

    Benboy
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    mein 2700+

    was würdest du zahlen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen