Suche AMD ATHLON 2600+

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von clioschranzer, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute, ich suche auf diesem Wege jemanden der zufällig einen Athlon xp 2600+ "rumliegen" hat und der nicht mehr benötigt wird.

    Ich möchte den "normalen" Weg über Ebay nicht gehen, weil einem da bei Gebrauchtware viel Schrott angedreht wird.
    Klar, hier kann ich natürlich auch reinfallen, wenn ich Pech habe.

    Also, wer hat sowas?
    Wenn jemand eine stärkere CPU hat, kann er mir die gerne auch anbieten, dann aber bitte mit Board.

    Wenn mir Angebote zusagen, dann wird die weitere Abwicklung über email oder Telefon folgen.

    Nun denn,haut in die Tasten. thx
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  3. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    da hast du Recht, das könnte ich. Ich bilde mir aber ein, dass das nicht viel besser sein wird als mein aktueller Athlon 2000+
    Aber um das auszuräumen, hat jemand einen Prozz vergleich zwischen dem Sempron 2600+ und dem Athlon 2000+???

    ausserdem sollte es nach Möglichkeit wenig kosten.
    ok, der Preis für den Sempron ist jetzt nicht sooo hoch.
     
  4. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
  5. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
  6. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    das sprengt den Kostenrahmen sagen wir "etwas".

    wahrscheinlich ist es gescheiter etwas zu sparen, und dann irgendwann mal komplett neu zu machen.

    Ich sage mal, 50€ für nen Gebrauchten sind ok, aber wenn ich 100€ zahle, dann steht das nicht so richtig im Verhältnis zur Mehrleistung der die jetzt habe.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Moin!

    Ja sach ma, wozu ham wir denn hier die Kleinanzeigen?? *schieb*

    Hier findest Du jedenfalls noch jede Menge Benchmarks mit älteren CPUs:
    http://www2.tomshardware.de/cpu/20041222/cpu-charts-50.html

    Ich würde mal sagen, es lohnt sich eigentlich nicht, von einem 2000+ auf einen 2600+ aufzurüsten. Ein 3200+ sollte es schon sein, um was davon zu merken. Nur der ist unbezahlbar.

    Gruß, andreas
     
  8. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    sorry, kommt nicht wieder vor.
     
  9. Flitzer_Wi

    Flitzer_Wi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Bitte nicht überall Deinen PC mit dranhängen!

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen