Suche AMD Athlon XP 2100

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von ODO, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    ...kaum zu finden,-aber für mein Mainbord gerade noch zu verwenden ( EPOX 8KTA3PRO ) die schnellste CPU, welche , selbst mit BIOS-Update dort hineinpassen würde, wäre ( SockelA ) der Athlon XP 2100+Thoroughbred -Kern....
    Hat jemand noch solch ein Teil ?
     
  2. devilmay

    devilmay Kbyte

    Guten Morgen ...
    Muss es unbedingt der Thoroughbred sein? Vom Palomino sind ne ganze Menge bei Ebay drin ... bis auf die Fertigungsart und die geringere Stromaufnahme vom T-Bred, sind keine Unterschiede zu vermerken ...

    mfg
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Was wäre mit XP 1800+, Palomino, Model 6, AX1800DMT3C-AGOA0219GPAW-99437361487 oder Bj2002, Woche 19? Ca. 9 Monate gelaufen, nie übertaktet (auf ASUS A7S333). Ich bin zu gut, er liegt zwar seitdem für Notfälle im Schrank - die gab's aber nie.
    Falls Du Interesse hast, wäre PN wohl geschickt, ach ja: Standort Paderborn (OWL).
    Gruß :)
    Henner:)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    @ODO: Für sowas haben wir eigentlich den Bereich Kleinanzeigen.
    *schieb*

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen