Suche AMD Athlon XP 2100

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von ODO, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...kaum zu finden,-aber für mein Mainbord gerade noch zu verwenden ( EPOX 8KTA3PRO ) die schnellste CPU, welche , selbst mit BIOS-Update dort hineinpassen würde, wäre ( SockelA ) der Athlon XP 2100+Thoroughbred -Kern....
    Hat jemand noch solch ein Teil ?
     
  2. devilmay

    devilmay Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Guten Morgen ...
    Muss es unbedingt der Thoroughbred sein? Vom Palomino sind ne ganze Menge bei Ebay drin ... bis auf die Fertigungsart und die geringere Stromaufnahme vom T-Bred, sind keine Unterschiede zu vermerken ...

    mfg
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Was wäre mit XP 1800+, Palomino, Model 6, AX1800DMT3C-AGOA0219GPAW-99437361487 oder Bj2002, Woche 19? Ca. 9 Monate gelaufen, nie übertaktet (auf ASUS A7S333). Ich bin zu gut, er liegt zwar seitdem für Notfälle im Schrank - die gab's aber nie.
    Falls Du Interesse hast, wäre PN wohl geschickt, ach ja: Standort Paderborn (OWL).
    Gruß :)
    Henner:)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    @ODO: Für sowas haben wir eigentlich den Bereich Kleinanzeigen.
    *schieb*

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen