1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Angaben zum Speicher eines Lifetec

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tramper, 15. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tramper

    Tramper Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich möchte meinen Notebook (Lifetec 233 MHz Pentium II) aufrüsten und benötige eine 64 MB Speichererweiterung. Nun gibt es viele und in dem Systemhandbuch steht nur es muß ein "SO DIMM" sein.
    Von diesen gibt es aber nun auch eine ganze Menge.

    Kann mir jemand helfen, wie die richtige Bezeichnung ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen