1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Anleitung für Maxdata Pro 650T

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Timooo, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timooo

    Timooo Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Anleitung vom Maxdata Pro 650T Notebook.
    Ich muss die Festplatte ausbauen, und finde einfach keine stelle, wo die sein könnte? Und einfach mal alles aufschrauben ist ne schlechte anternative.
    Die Festplatte hat noch daten die ich brauche und der Laptop fährt zwar hoch, daber ist eigentlcih absolut nicht bedienbar, weil ein schreibfehler in der admin.sys oder so vorliegt und alles so 10min braucht.

    Arbeitsplatz anzeigen hat 17min gedauert.
    Und wie soll ich da ne Externe platte oder so insatllieren? Das ist nciht machbar und dauert sicher 2tage zum installen.

    Also wo fine ich ne anleitung zu dem Notebook?

    Danke für alle hilfen
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Timooo

    Timooo Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Also da steht unten auf einem Aufkleber nur Maxdata Pro 650 T drauf.
    Das Notebook wurde von ner Firma als defekt weggeworfen. Und es lief noch. Also hab ich nachgefragt und es bekommen, solange ich es ordnungsgemäß entsorgen würde.
    Nun lief das teil mit Win98 fast nen Jahr und ich hab auch halt daten gespeichert, die ich nun brauche.

    Zu dem 650T gibts irgendwie nix passendes oder?
     
  4. Timooo

    Timooo Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    34
    Die volle bezeichnung lautet:
    Pro Line NB 2000 line Pro 650T
    Hab ich bei der Suche nach Arbeitsspeicher gefunden.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Deshalb hatte ich ja einen Tippfehler vermutet. Du könntest mal das Handbuch vom 660T runterladen, vielleicht sind die Modelle ja baugleich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen