1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Anleitung für USV Silcon DP 10E

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von brainstormer, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe eine gebrauchte USV von Silcon Model No. DP 10E mit zusätzlichem Batteriepack Model No. Bdp 10E. Da der Hersteller von APC übernommen wurde, gibt es leider keine Handbücher/Software etc. im Netz (habe zumindest nach mehrstündigem googeln nix gefunden). An dem Ding ist an sich ja nicht viel dran, aber immerhin zwei Schalter ohne Beschriftung, mehrere Leuchtdiodenanzeigen und piepsen tut sie auch ab und zu. Nun wüßte ich halt gern wofür das alles gut ist.

    Wer kann mir helfen?

    Besten Dank

    Brain
     
  2. Ich glaub es ja nicht, bei so vielen Usern kennt das Ding anscheinend keiner. Kann mir dann vielleicht jemand mit einen Link zu einem Expertenforum weiterhelfen?

    Vorab schon Mal danke.
     
  3. Na ?
    Wo sind unsere Profis? Kennt denn niemand dieses Teil???????
     
  4. Leider auch nicht, die beschriebenen Taster gibt es an meiner nicht und auch keinen Drehschalter. Bei meiner ist je ein Kippschalter leider ohne Beschriftung drann. Das komische ist egal wie ich die Schalter stelle, piepst kurz und dann leuchten wieder die gleichen LED}s ???????????????????
    [Diese Nachricht wurde von brainstormer am 04.07.2003 | 21:31 geändert.]
     
  5. Ich sehe zwar, dass es sich hier um die 100er statt 10er handelt, aber vielleicht ist das Handling ja gleich...?

    http://www.peesgmbh.de/download/ah_dp100e.pdf

    http://www.peesgmbh.de/download/ih_dp100e.pdf

    greetz
     
  6. Hat denn niemand so ein Teil, bzw. kennt jemand der eins hat und kann mir die Anleitung mailen oder faxen oder zumindest die Funktion der verschiedenen Schalter erklären?

    Gruß

    Brain
     
  7. Hallo Manni,

    es wär zu schön gewesen, aber die SUDP10000I ist leider ein ganz anderes Gerät.

    Trotzdem Danke.

    Gruß, Brain
     
  8. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Kann es sein, das das Teil bei APC unter der Bezeichnung SUDP10000I läuft????
    Dann kannst du hier ein Manual runterladen:
    http://sturgeon.apcc.com/techref.nsf/partnum/990-1007A

    Dort steht dann: "USV piepst ab und zu: Normaler USV-Betrieb"

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen