Suche Anonymisierungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wesker, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Kenn vielleicht jemand ein kostenloses Programm (am besten mit deutcher Benutzeroberfläche) mit dem ich im Interet anonym (über Proxyserver) surfen kann?
     
  2. Ciffi2002

    Ciffi2002 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich verwende JAP.
    Ist unter den Freeware Programmen das Beste das ich
    finden konnte.

    Soll aber im Laufe des Jahres gebührenpflichtig werden.:mad:

    Mal sehen.

    Hier der Link dazu: http://anon.inf.tu-dresden.de/

    Gruß
    Ciffi2002
     
  3. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Ich hab jetzt JAP Instaliert und die Anonymität eingeschaltet. Dann kommt aber eine Meldung dass ich meinen Internetbrowser konfigurieren muss. Was muss ich da jetzt genau machen? Ich nutze Firefox 1.5.0.1.
     
  4. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo !!

    JAP soll demnächst kostenpflichtig werden, da die staatliche Förderung dieses Jahr ausläuft !!!
    Man kan es zwar dann weiterhin nutzen, aber mit geringer Bandbreite.

    Eine Alternativer wäre dazu das Gratis Tool "Tor"
    http://tor.eff.org/


    Gruß.
     
  5. Wesker

    Wesker Kbyte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    279
    Hab jetzt Tor und das Zusatzprogramm Switchproxy instaliert. Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
     
  6. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Hallo nochmal !!

    Soweit ich weis nicht.
    Ich habs installiert, und loß ging`s !!

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen