1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Anschluss....

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von djobst, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Hallo Forum,

    Wieviel Geräte veträgt das Board.
    Diskette, Ziplaufwerk,
    masterFP; SlaveFP; Brenner und CD rom;

    Ich kriegs nicht unter - kabelmässig .

    danke für eure tips.

    dieter
     
  2. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    hi bobadilla:

    ich meine "datenkabel". aber mit der weiteren karte müsste es ja gehen.(vorausgesetzt ich habe nich inen steckplatz frei....)

    gruss dieter
     
  3. Gast

    Gast Guest

    > der controller für das zip-lw ist eine weitere steckkarte?

    ja, ein einfacher IDE-Controller für einen PCI-Slot - ~ 10,-- Euro

    > Ich kriegs nicht unter - kabelmässig

    was bedeutet das - Stromanschlüsse oder Datenkabel ?

    solltest mal etwas genauer werden ...

    cu, Andreas
     
  4. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    hallo sibratech,

    der controller für das zip-lw ist eine weitere steckkarte?

    gruss dieter
     
  5. sibratech

    sibratech Byte

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    was für ein Board hast du?
    Normalerweise kann man 4 Geräte, wie Festplatten und CD- bzw. DVD-Rom-Laufwerk/Brenner und Floppy anschließen. Wenn dein Zip-Laufwerk einen IDE-Anschluß hat, muss du dir einen Extra-Controller kaufen. Dann sind bis zu 8 Geräte und Floppy anschließbar, vorausgesetzt, dein Netzteil kann den erforderlichen Strom zur Verfügung stellen.
    Gruß
    sibratech
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen