Suche anständigen DownloadManager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von michi_XP, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Hallo,
    ich suche einen downloadmanger der Freeware ist.
    Habt ihr Vorschläge dazu?

    Michi
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Na ja, ich wollt eigentlich mal eure Meinung hören, was ihr mir empfiehlt.

    Michi
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Bin gerade von auf den Free Download Manager umgestiegen. Gibt jetzt bereits eine fertige deutsche Version zum Download (keine Sprachdatei mehr nötig - anders, als bei ZDnet! beschrieben).

    Klappt prima und hat ein wenig Komfort.
     
  5. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Was steht da?

    Meine Meinung: Getright
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Auch schön. Leechget. Mein absoluter Favorit. Bin dabei sogar Getright untreu geworden und geht auch mit dem Firefox.
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ich kann ja schließlich noch lesen! :D

    LeechGet, ich finde nirgends die Homepage davon,
    auch nicht bei Google, sonst hätt ich mir den
    schon längst gedownloadet!

    FreeDownloader, danke das du mir mal den Link gegeben hast, hab ich auch nirgends gefunden!

    So, GetRight, hm, ich weiß nicht so recht, wegen den musste ich den ganzen PC noch mal aufziehen.

    Danke, gibt es eigentlich einen unbekannten (außer der in Firefox den man grundlos auftunen kann) Downloadmanger?

    Michi
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Nimm den solange: LeechGet

    Schau mal in der Auflistung, da steht was von "DEUTSCH Translation". :aua:

    Du solltest wirklich anfangen zu lesen, was wir posten. Oder meinst Du, wir saugen uns die Programme, die wir verwenden, aus den Rippen? Aus diesen Quellen haben wir die schließlich auch her! :dumm:
     
  9. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Warum sollte er das machen. Ist doch sooooooooo bequem, sich die "Arbeit" abnehmen zu lassen. :aua:
     
  10. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Warum machst Du es dann nicht!?!
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Ja und nein: michi_XP steht sich eher selbst im Weg, wenn er mutmaßlich die Seiten nur kurz überfliegt.

    Aber ist ja alles so bunt hier - kann mich gar nicht entscheiden. :totlach:
     
  12. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    VERDAMMT! DA HAB ICH WAS ÜBERLESEN!

    Na ja, bunt ist es hier auf jedenfall :D

    So, ich meinte das ich den Link nicht gefunden habe, nicht das ich das überlesen habe!
    Tut mir leid ihr braucht auch nicht die Name so lange hinzuschreiben, nur ein Link wär dann nett

    LeechGet - Haben die wirklich keine Homepage?
    Wow, das haut mich ja um, obwohl der so gut ist!

    Michi
     
  13. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
  14. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Genau, und wenn man bei :google: "leechget" eingibt, kann man die Seite auch ganz leicht selber finden, indem man einfach das erste Ergebnis anklickt!
    Wo liegt das Problem?!?!?!.

    Man sollte eben nicht nur lesen, sondern auch Google ein wenig bedienen können...

    :cool:
     
  15. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ok, ich ab Google, daran hab ích mich jetzt endlich gewöhnt! ;)
    Nach einer Therapie mit LostGoogle Google ich jetzt viel lieber.
    Ich bin jetzt endlich Glücklich mit Google.
    ICH FÜHL MICH JETZT EINFACH VIEL WOHLER! :google:

    :D

    So, ich danke euch für diese nette Beratung, ;)

    Michi

    PS: weitere Downloadmanger aus den Rippen? Ja klar! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen