1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Arbeitsspeicher (114 pin) für Gericom Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mechagodzilla, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Ich suche Arbietsspeicher zum Aufrüsten für mein gericom masterpiece Notebook, welches im Juni drei Jahre alt wird. Momentan habe ich 512 MB drin, möchte aber gerne auf 1024 MB aufstocken. laut handbuch habe ich zwei 114-Pin-SDRAM-Erweiterungssteckplätze mit max 1GB Speicher, Unterstützung für 3.3V PC-133 SDRAM-Module. Weiss jemand Bezugsquellen für diesen Typ Arbeitsspeicher?
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    bei Alternate gibt es noch SO-Dimm SDRam-Module.

    Gruß
     
  3. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
  4. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    wie gesagt, laut Handbuch sind´s 114 Pin (!!!) und nicht 144. Google hatte ich natürlich schon durch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen