Suche AT-Board + Prozesser (ca. 500MHz)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von MikeVX, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    Ich suche ein Motherboard, das zumindest die Anschlüsse für ein Baby-AT Netzteil hat und eine dazugehörige CPU. Das Motherboard sollte SDRAM\'s bis zu 128MB schaffen können. Der Prozessor sollte ein möglichst hochgetakteter AMD sein (K6-2/3 450MHz - ) oder ein Celeron mit maximal 466MHz (Mendicino-Kern). Das Ganze sollte von einem Stundenten bezahlbar sein (max 74,- Euro). Ich brauche wirklich nur Motherboard und CPU. Bitte keine Komplettsysteme anbieten.

    Vielleicht hat ja jemand zu Weihnachten eine Aufrüstsatz bekommen und will seinen alten loswerden. Bin für jedes Angebot dankbar.

    Mike
     
  2. jgoellnitz

    jgoellnitz Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo Lumbi,

    habe von MikeVX den Tip bekommen, hier mal vorbeizuschauen, da ich ein AT-Board (ATX paßt nicht ins Gehäuse) mit Sockel7 suche. Hast Du das noch?

    MfG Jens
     
  3. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo , ich hätte da was für dich:

    AMD K6II 500Mhz 3D Now!
    DFI K6BV3+ /66 Rev.: B1 1x AGP, 4xPCI, 3xISA, 3x Dimm(PC100)
    AT + ATX Anschluß , neustes Bios,Treiber CD
    incl. 60mm Titan Cooler
    für 80? incl. Porto und Verpackung!

    (Auf wunsch noch 64MB SDRAM PC100 für 10? extra!)

    Gruß Lumbi
     
  4. denton22

    denton22 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    kann dir mein atx-mainboard incl amd k6II 450mhz und grafikkarte ati rage II pro für 75.-? anbieten.interesse?
    Gerhard
    gerhardbarthel@freenet.de
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Board & Prozessor zusammen für 74€ (ca. 145.- DM) ?
    Wird schwer da was gescheites zu finden!

    Solltest Du keine Angebote in deinen Preisvorstellungen bekommen kann ich Dir zwei Links anbieten wo Du eventuell fündig werden könntest!

    http://www.computerflohmarkt.de/
    http://www.computer-kleinanzeigen.de/

    Viel Glück bei der Suche!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen