suche athlon xp cpu

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von BolekLolek, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    neu oder gebraucht, möglichst mit leisem Kühler.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    uups!
    Übertakten ist nicht so mein Ding, da gibt's sicher Leute, die mehr davon verstehen. Auf Board bezogen kann ich Dir von ECS K7S5A nur abraten, egal welche Version, sind alle nur Scheiße. Außerdem kann man nicht so furchtbar viel einstellen (fast gar nichts), deshalb kannst Du das für so einen Zweck gleich abhaken. EPoX und MSI, da hört man gute Sachen von, da kriegst Du solide Sockel A -Boards nachgeschmissen für auch ganz kleines Geld. Ich hab' ASUS A7S333 (auf dem Board ist er auch gelaufen, die CPU habe ich nur gewechselt, weil ich sehr günstig an einen 2400er kam) als Standarduntersatz, kein Grund zum Klagen, ist einfach gut. Aber s'wär wohl auch ein bißchen billiger gegangen, deshalb meine Empfehlung. Bloß kein Jetway, PcChips und so'n Zeug, lohnt nicht.
    Wolltest Du sowas hören?
    Kannst ja hier mal gucken/nachfragen: http://www.ocinside.de/ .
    Gruß
    Henner
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hi,

    wie gut kann man ihn übertakten? was würdest du mir für ein Mainboard dazu empfehlen?


    Mfg
    Robert
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Der hier wäre über:
    Athlon XP Processor Core Palomino , CPU Model 6, Performance Rating 1800+, Max Die Temperature 90° C , L1 Cache Size 128 KB L2 Cache Size 256 KB, Multiplier 11.5x, FSB Frequency 266 MHz Stepping Code AGOIA, Manufacture Year 2002, Manufacture Week 19, Production Batch A . Garantie bis Ende Sept2004.
    Einen Arctic Supersilent Pro, die zusammen gelaufen sind, stabil, gäbe es auch noch. Niemals übertaktet, 6 Monate gelaufen.
    Mach ein Angebot, falls es Dich interessiert.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen