suche Audio-Aufnahmeprogs

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MisterJazzball, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir jemand einige Programme empfehlen? Muss keine Freeware sein, es sollte schon etwas leisten können und auf jeden Fall mehrspurig aufnehmen können.

    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von MisterJazzball am 23.04.2002 | 19:51 geändert.]
     
  2. Danke für den Tipp. Ich habe gehört, dass "CUBIS" oder so ähnlich ein gutes Programm sein soll. Kennt sich damit jemand aus?
     
  3. aabb07

    aabb07 ROM

    hallo,
    von den firmen "emagic" und "steinberg" gibt es audiosequenzer sowohl für einsteiger/fortgeschrittene als auch für profis. schaue doch auf deren homepages nach infos und trials.

    grüße

    aabb07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen