suche Audio-Aufnahmeprogs

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MisterJazzball, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MisterJazzball

    MisterJazzball ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand einige Programme empfehlen? Muss keine Freeware sein, es sollte schon etwas leisten können und auf jeden Fall mehrspurig aufnehmen können.

    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von MisterJazzball am 23.04.2002 | 19:51 geändert.]
     
  2. MisterJazzball

    MisterJazzball ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp. Ich habe gehört, dass "CUBIS" oder so ähnlich ein gutes Programm sein soll. Kennt sich damit jemand aus?
     
  3. aabb07

    aabb07 ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    7
    hallo,
    von den firmen "emagic" und "steinberg" gibt es audiosequenzer sowohl für einsteiger/fortgeschrittene als auch für profis. schaue doch auf deren homepages nach infos und trials.

    grüße

    aabb07
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen