Suche Audio-Filter

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sirc, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirc

    Sirc Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    Ich suche einen Audio-filter für Virtual Dub(kann auch für ein anderes proggi sein), der Rauschen und einen sehr hohes
    durchgehendes Pfeifen enfernt oder mildert.

    Hab Serien aufgenommen im divx fromat mit mp3 tonspur, leider
    sind die obengenannten Störgeräusche vorhanden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :bet:




    Mfg
    Sirc
     
  2. Sirc

    Sirc Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    46
    Hab ein Programm gefunden mit dem ich dieses Pfeifen wegbekomme.
    Für alle die das selbe Problme haben, es heist Cool Edit Pro.
     
  3. Dietmar2002

    Dietmar2002 ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Es geht auch mit Steinberg Clean. Das cool edit habe ich auch, das gibt es aber nicht mehr, die Rechte wurden von Adobe aufgekauft, das Programm heißt jetzt Audition, glaube ich, ist aber recht teuer. Steinberg clean funktioniert recht gut.

    Dietmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen