1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Audio-Treiber für M6VBE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kurz-pc, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurz-pc

    kurz-pc Guest

    Habe mir ein gebrauchtes Board Biostar M6VBE zugelegt, Sound funktioniert aber nicht. Benötige Hilfe für Problemlösung. Brauche ich einen entsprechenden Treiber für diesen Sound-Chip onboard? Wenn ja, wo finde ich ihn auf der Homepage http://www.biostar.com.tw/support/? Oder werde ich auch woanders fündig?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  3. kurz-pc

    kurz-pc Guest

    Da gibst aber leider kein Treiber für Windows 2003 Server.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen