Suche AUDIORECORDER(Software) mit Timer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lupex, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupex

    Lupex Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Hi, wer kann mir helfen?
    Ich suche ein einfaches Programm, dass zu einer bestimmten Zeit Audioaufnahmen über den Line-In Eingang meiner Soundkarte macht!
    Ich schneide halt oft Sendungen aus dem Radio mit und habe dazu meine Anlage an den PC angeschlossen. Gute PCI Radiokarten kenne ich leider keine und für eine TV-Kombikarte will ich wenn`s geht kein Geld ausgeben.
    Normalerweise nehme ich mit dem Audiorecorder von Magix Cleaning Lab auf, aber der lässt sich nicht Programmieren (oder kennt jemand `nen Trick?).
    Ich warte gespannt!
    Grüsse Ralf
     
  2. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.
    Ich bin total für den TotalRecorder. Der Nimmt wirklich alles auf. Mit Schedule, daß du ihm genau sagen kannst, wann wie lange was aufnehmen. Blockt auch sämtliche Windows Sounds ab.
    http://www.highcriteria.com/
     
  3. Lupex

    Lupex Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    OKAY, TIP AN ALLE MIT DEM GLEICHEN PROBLEM:
    WAVEREC UNTER DER OBEN BESCHRIEBEN ADRESSE LÖST ALLE PROBLEME!!!
    GRÜSSE UND DANKE
     
  4. Lupex

    Lupex Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Nochmal Hi!!
    Dein Tip war Gold(Geld) wert!!!
    Das Programm ist genau das was ich gesucht habe, Registrierung läuft auch schon - du hast bei mir dick was gut!!
    Mail mir doch mal unter: lupex@gmx.de
    Grüsse an alle, und hier noch mal die EMPFEHLUNG:

    WAVEREC IST DAS PROGRAMM DER WAHL!!!!!
     
  5. Lupex

    Lupex Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Hi, ich werde den Grabber mal checken! Ist der tasächlich programmierbar/timerbar? Da wäre er echt `ne AUsnahme!
    Grüsse
    Ralf
     
  6. Lupex

    Lupex Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Hi, neee, hab`s nicht geschafft, den TAskplaner zu mehr zu bewegen, als das Aufnahmeprogramm der Soundkarte zu öffnen. Aufnehmen lies sich nicht einstellen....
    Grüsse
     
  7. Lupex

    Lupex Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Hi Ossilotta, danke für deinen Tip, werd`s jetzt mal ausprobieren.
    Ansonsten nervt mich mein PC gerade voll an, vor allen die Tools meiner Soundkarte und der sch... Taskplaner, den ich natürlich nicht dazu bewegen kann, irgendetwas aufzunehmen!!
    Habe übrigens noch 98 SE, hatte bisher auch nicht das Bedürfnis zu wechseln (was man da so alles hört und liest, kanns ja nur schlechter werden!)
    Grüsse an alle, die bisher geholfen haben!
     
  8. Kann man Dein Programm evtl. über den Taskplaner dazu bewegen, zu einer bestimmten Zeit zu starten??

    Gruß MM
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo ralf,
    wollte mal hören, ob das mit dem tool geklappt hat, da von dir nichts mehr kam.
    mfg ossilotta
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo ralf,
    hab da glaube ich das richtige für dich:
    http://waverec.de
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen