1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Audiotool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Giggel, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

    Giggel Byte

    Hallo, ich suche ein Audiotool, dass es mir ermöglicht verschiedene Sounds auf den Vorderen bes hinteren Boxen auszugeben...

    Ein Beispiel: Forne ein Game und Hinten grade der Winamp-Player aber die beiden sachen sollen sich halt nicht vermischen...

    Hiergeht es speziell um den Winamp Player, also wenn der einzeln Ausgegeben wird, und nirgends anders raus kommt reicht das eigentlich... hat da jmd ne Idee?

    Mfg,
    Giggel
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  3. Giggel

    Giggel Byte

    Ich weiß schon wie du auf deine ca 450 Posts gekommen bist... einfach was schreiben was überhaupt nicht zum Topic passt...

    Die Signatur ist doch ganz normal?!? gegen welche Regel sollte ich verstoßen? außerdem hab ich die schon seit gut einem Jahr... aber egal... hauptsache gepostet, ne? ;)

    Back2Topic:
    Kann mir da jmd Helfen? hab schon echt lange gegoogelt...

    Mfg,
    Giggel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen