Suche Aufnahme-Software

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Madl, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich suche ein gutes Programm zum Aufnehmen von meiner TV-Karte. WinDVR gefallt mir nicht so richtig. Show Shifter ist meiner Meinung nach perfekt, da man direkt mit Codec aufnehmen kann aber bei mir ist die Bildqualität sehr schlecht (Auch bei MPEG2). Gibt mir bitte einen Link, wenn ihr etwas Gutes kennt.
    Gruß, Martin
     
  2. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    danke für den Tipp aber mich überzeugt es nicht so sehr. Erstens weiß ich nicht wie man den Kanal wechseln kann und zweitens hat das Ergebnis hat auch keine gute Qualität. Bitte gebt mir noch weitere Tipps.
    Gruß, Martin
     
  3. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,
    schau mal hier nach:

    http://www.nct.ch/multimedia/avi_io/index.html

    mfg
    Yyrgn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen