Suche Aufnahmesoftware für Webcam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cavessa, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    habe mir gebraucht eine Webcam bei Ebay gekauft. Da ist ein Programm zum aufnehmen von Videos dabei und zwar:"Ulead VideoStudio 4.0 SE Basic".
    Mein Problem ist nun dass 10 sec. ca. 35 MB brauchen da das Programm nur AVI und MPEG 1 kann und kann glaub nicht komprimieren. Habe alle Formate ausprobiert. Will aber etwas 8 h lang aufnehmen und habe keine 80 GB frei... Gibt es das gleich komprimieren kann ? Kann mir jemand eins empfehlen ?

    mfg
    cavessa
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Es gibt da den Windows Media Encoder, Power Director, Nero Vision z.B.. Ob die nun auch von einer WebCam aufzeichnen können, habe ich noch nicht probiert.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen