Suche Backup-Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Der Broker, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    N\'abend zusammen,

    Ich suche ein Programm (am besten Freeware) mit dem ich einfach Backups erstellen kann, mit dem sich die Datein leicht auf CD brennen lassen und komprimiert werden.

    Ich könnte jetzt auch suchen, aber ich vertraue auf Eure Erfahrugen

    Broker
     
  2. hawk22

    hawk22 Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Drive Image 2002 ist am besten das geht jetzt durch Windows not DOS wie DI 5 viel einfacher.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    um die ganze Festplatte ( Eine Partion) zu sichern , lag vor einiger Zeit mal das Progr. Drive Immage (Version 4?) dabei. damit kann man einen Abzug der ganzen FP erstellen. Ob man damit brennen kann, weiß ich nicht, aber mit der Version 5 sollte es gehen. (benutzr Vers.5 an der arbeit, Drive Immage bietet mit den Brenner als Speicherort zwar an, aber ich habe auf dem REchner keine Brenn - Rechte)

    Um nur einzelne Ordner / Dateien von einer Festplatte zu sichern und komprimieren, würde ich WinZip oder WinRAR empfehlen, um diese zu Packen und dann mit einem Brennprogramm auf CD brennen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen