Suche: Bandbreiten-Regulierungs-Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andi53, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi53

    Andi53 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    29
    Hi,

    Ich gehe noch per ISDN ins Internet (DSL ist momentan technisch unmöglich
    laut Telekom :(

    Jedenfalls habe ich einige Programme laufen: Download-Manager, Filesharing, E-Mail, Browser usw ..... Leider nehmen sich die Programme gegenseitig die Bandbreite weg (Das Filesharingprogramm setzt sich meisstens durch und läd dann mit 7 KB/Sec und bremst die anderen aus). Deswegen suche ich ein Programm, welches sich zwischen die Programme und der Internet-Verbindung "schaltet" und jedem Programm eine bestimmt Bandbreite (z.B. 2 KB/Sec) zuweist! Ich nutze Windows 2000.

    Bevorzugt eine Freeware (Für Windows!)!

    Danke schonmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen