1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche Baycom Worldbook Sub (N222S) auch defekt!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von BöhserOnkel28, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BöhserOnkel28

    BöhserOnkel28 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    hi!

    ich bin auf der suche nach diesem Notebook. ich brauche dringend für meines ein neues board, da mir dieses in rauch aufgegangen ist.

    Gerne auch Defekt!

    falls jemand solch ein NB besitzen sollte, wäre ich über eine mitteilung dankbar!
     
  2. jojo79

    jojo79 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Böhser Onkel :) ,

    hast du bei deiner suche Erfolg gehabt? Ich selber hab auch ein defektes Worldbook Sub. Es ist der Anschluss fürs Netzteil vom Mainboard gerissen. Hast du dein altes kaputtes Mainboard noch? Wenn ja könnte ich dies zwecks umlöten o.ä. noch gebrauchen, ausserdem suche ich für das Worldbook Sub noch einen Lüfter und die innere Displayabdeckung... naja vielleicht kannst du mir helfen. vielen dank und viele grüße
    joachim

    handy 0163-2447803
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen