Suche Befestigungsklammer für Kühlkörper

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von barbarossi, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo liebe Forumsfreunde !

Ich suche für nen übriggebliebenen CPU-Kühlkörper (altes Coolermaster-Modell) die dazugehörige Halteklammer um in für
    den PC meiner kleinen Schwester zu reaktivieren .

Er sieht in etwa so aus :

http://www.coolermaster.de/cmaster_cooler_cp5-6j31c.htm

Der Spalt in der Mitte ist 7mm breit . Wenn jemand so ne Klammer übrig hat , kann er sich ja mal melden . Wäre schade , das Ding wegwerfen zu müssen . Ich zahle gerne jemandem noch 2? + Versand für die Klammer als es wegzuschmeissen .

Bei Ebay zahl ich für nen 08/15 Komplettkühler 5? + meistens über 5? Versand , das ist mir zuviel , da kann ich mir gleich für 12.99? nen Lüfter hier beim Händler holen .....

Wenn jemand weiß , wie man sich eine solche Klammer (zuverlässig) selber basteln kann , ebenfalls her damit :-) !

MfG Florian

PS : Falls sich jemand wundert , ich habe gerade meine Alt-Hardware-Bestände ausgemistet und raus kahm ein kompletter 850Mhz-PC an dem nur noch ein CPU-Kühler fehlt .

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

So was ähnliches (gebogenes Lochblech) schwebte mir auch schon vor , werd das aber erst probieren , wenn keiner sowas hat . Ein Duron 850 lebt halt nicht lange , wenn der Kühlkörper abfällt :-) . Vielleicht werd ich die DIY-Halteklammer ganz einfach nach dem einhängen mit Epoxy festkleben , soll eh nie wieder runter .....

MfG Florian
    [Diese Nachricht wurde von barbarossi am 12.05.2003 | 11:04 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen