1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Suche Befestigungsklammer für Kühlkörper

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von barbarossi, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo liebe Forumsfreunde !

    Ich suche für nen übriggebliebenen CPU-Kühlkörper (altes Coolermaster-Modell) die dazugehörige Halteklammer um in für
    den PC meiner kleinen Schwester zu reaktivieren .

    Er sieht in etwa so aus :

    http://www.coolermaster.de/cmaster_cooler_cp5-6j31c.htm

    Der Spalt in der Mitte ist 7mm breit . Wenn jemand so ne Klammer übrig hat , kann er sich ja mal melden . Wäre schade , das Ding wegwerfen zu müssen . Ich zahle gerne jemandem noch 2? + Versand für die Klammer als es wegzuschmeissen .

    Bei Ebay zahl ich für nen 08/15 Komplettkühler 5? + meistens über 5? Versand , das ist mir zuviel , da kann ich mir gleich für 12.99? nen Lüfter hier beim Händler holen .....

    Wenn jemand weiß , wie man sich eine solche Klammer (zuverlässig) selber basteln kann , ebenfalls her damit :-) !

    MfG Florian

    PS : Falls sich jemand wundert , ich habe gerade meine Alt-Hardware-Bestände ausgemistet und raus kahm ein kompletter 850Mhz-PC an dem nur noch ein CPU-Kühler fehlt .
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo !

    So was ähnliches (gebogenes Lochblech) schwebte mir auch schon vor , werd das aber erst probieren , wenn keiner sowas hat . Ein Duron 850 lebt halt nicht lange , wenn der Kühlkörper abfällt :-) . Vielleicht werd ich die DIY-Halteklammer ganz einfach nach dem einhängen mit Epoxy festkleben , soll eh nie wieder runter .....

    MfG Florian
    [Diese Nachricht wurde von barbarossi am 12.05.2003 | 11:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen