Suche Benchmarkprogramm für RAM

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Drain, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drain

    Drain Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    69
    Beabsichtige mir in nächster Zeit gebrauchte RAM}s zu kaufen. Damit ich auch sehe, ob ich an Performance gewinne, möchte ich den vorher-nachher-Vergleich.
    Wer kennt ein dafür passendes kostenloses Benchmarkprogramm und wo bekomme ich es?

    Vielen Dank für ankommende Antworten.

    Drain
     
  2. holsteiner020

    holsteiner020 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Schau doch mal bei http://www.giga.de im Helpcenter nach, dort bekommst du eigendlich zimlich viel. Wenn ich ein Programm suche dann schau ich immer erst dort nach.

    Eine andere Möglichkeit ist das kostenlose Programm aida32, dort ist auch ein Benschmark für Ram dabei.
     
  3. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    das du giga kennst ist zwar eine gute entschuldigung aber der thread ist mit fast 4 jahren ziemlich aeh tot weltweit
     
  4. holsteiner020

    holsteiner020 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Ups

    Jo das seh ich grade auch *rotwerd* Nein ich hab da drauf geantwortet weil es so makeirt wahr als es neu ist ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen