1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

suche Benchmarktabellen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nachtwind, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    140
    Hallo Forumuser

    Ich suche einen Link zu objektiven Tabellen für Benchmarkwerte (3DMark 2003 und 2005). Wo halt drin steht,wieviel eine jeweilige Grafikkarte so bringen muss bei normaler Umgebung (CPU,RAM usw.).
    Bei diversen Grafikkartenranglisten find ich halt nur Grafikkarten im Rang aufgelistet anhand ihrer technischen Werte ohne dass irgendwelche Benchmarkdaten angegeben sind.

    Bin dankbar für jeden Hinweis.:rolleyes:
     
  2. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
  4. Nachtwind

    Nachtwind Kbyte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    140
    @Stoltzz
    Ne dumme Frage. OC bedeutet Overclocking, oder.

    D.h. wenn einer mit seiner 6800 GT (die ich auch hatte) 6100 Pkt. bei 3DMark 2005 hatte und bei OC "4000" eingetragen hat, hat er dann einen Speichertakt von 4000 MHz, oder was genau ist das ?

    Das wär ja absolut extrem.:eek:

    Ich hab hab ja bei meiner 6800 GS eXtreme XXX, die von Haus aus auf das Maximum übertaktet wurde, einen GPU/Speichertakt von 485/1100 MHz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen