Suche Beratung zum PC Kauf. DELL oder Aldi ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von felicio53, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felicio53

    felicio53 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    vieleicht kann mir jemand ein gute Ratschl. geben. Ich möchte PC kaufen . Habe mir den von DELL 8400 Extreme geschaut , und habe im PC Welt gelesen dass der Aldi am 17.November 04. ein neues PC rausbringt.
    Jetzt bin ich am überlegen soll ich mich für den von DELL oder von Aldi entscheiden.
    Habe schon vor paar Jahren von Aldi gehabt, war nicht zufrieden, die Festplatte hat laut gerattert, CD Laufwerk war auch nicht gut.
    Daher habe ich vorsicht dass es nochmal mit Fehlern kommt.

    Hatte auch an Sony gedacht, aber habe mir von Sony schon einen gehabt, und da ist mit Service nicht so gut.

    Ich möchte dass der PC mit starkem Prozesor ist, mit viel Speicher, grosse HDD, gute Anschlusse, denn ich arbeite mit Bilder und Filme , und nicht so laut ist.
    Selbstbau kann ich nicht. Es soll kpl. System sein.

    Werde dankbar für jede Hilfe.

    felicio53
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    hast du schon mal daran gedacht, einen PC-Händler in deiner Nähe aufzusuchen und dir dort etwas bauen zu lassen, was du wirklich brauchst ? Kaufberatung kannst u dir natürlich im Forum holen. Schildere mal genau, wozu du den PC brauchst.

    Mfg Steffen
     
  3. felicio53

    felicio53 Byte

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    11
    Ja das habe ich. Aber hier macht keiner.
    Dafür habe ich ja auch nicht Kenntnise dafür.
    Brauche PC für Allgemeines, dazu mehr für Bilder bearbeiten, DVD brennen, Filme renden und brennen, Filme direkt von SAT aufnehmen, Präsentationen erstellen, Webseiten erstellen, u.s.w.
    Aldi PC bietet TV Tuner, ist das Verbindung von PC zum TV oder geht es direkt zum LNB .
    Danke für Beratung
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Das ist eine TV-Karte für den Analog- und DVB-T-Empfang, also leider kein Sat.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen