Suche Bildbearbeitung, welche..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

franzkat CD-R 80

Vor drei vier Jahren hatte ich mal auf einer PC-Welt-CD ein Programm gefunden, mit welchem man Verzerrungen von Bildern vornehmen konnte.Sicher gibt's ne Menge solcher Programme.
    Ich suche vergeblich nach dem Namen dieses einen. Es hatte zu Demonstratonszwecken eine leicht deformierte Mona Lisa als Beispieldatei.Wenn ich das recht erinnere, stammte es aus einer Programmiererwerkstatt der Uni Rostock.

2. Gast

Gast Guest

@Rattiberta
    Auch ich könnte dich (nach genauerer Gesichtskontrolle) knutschen und knuddeln und so.
    Dieses Proggi hatte ich vor ca. 2 Jahren als Demoversion (konnte leider in der Demo nichts ausdrucken), hab deshalb das ganze mit einer Träne im Knopfloch gelöscht.
    Ich bin wirklich hocherfreut und begeistert das ich dieses Teil(nach dem ich mich eigentlich schon von ihm verabschiedet hatte),als Freewareversion wieder auf meinem Rechner begrüßen darf.:jump: :jump: :jump: :jump:
    Mfg.dedie

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Genau.Rattiberta.Du bist ein Schatz.Ein dicker Kuss als Dank.Das erspart mir eine lange Sucherei in meinem PC-Welt-Archiv.

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

5. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Hallo Franzkat,

das Teil heisst "Kai's Power Goo" und ist/war von Funware. Gibt es bei Pearl für unter 10,- Euro...

Hope it helps

Y

6. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

dann geb doch den Suchbegriff mal bei "google" ein,da wird dir geholfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen