Suche Bildbearbeitung, welche..

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von franzkat, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Vor drei vier Jahren hatte ich mal auf einer PC-Welt-CD ein Programm gefunden, mit welchem man Verzerrungen von Bildern vornehmen konnte.Sicher gibt's ne Menge solcher Programme.
    Ich suche vergeblich nach dem Namen dieses einen. Es hatte zu Demonstratonszwecken eine leicht deformierte Mona Lisa als Beispieldatei.Wenn ich das recht erinnere, stammte es aus einer Programmiererwerkstatt der Uni Rostock.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Rattiberta
    Auch ich könnte dich (nach genauerer Gesichtskontrolle) knutschen und knuddeln und so.
    Dieses Proggi hatte ich vor ca. 2 Jahren als Demoversion (konnte leider in der Demo nichts ausdrucken), hab deshalb das ganze mit einer Träne im Knopfloch gelöscht.
    Ich bin wirklich hocherfreut und begeistert das ich dieses Teil(nach dem ich mich eigentlich schon von ihm verabschiedet hatte),als Freewareversion wieder auf meinem Rechner begrüßen darf.:jump: :jump: :jump: :jump:
    Mfg.dedie
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Genau.Rattiberta.Du bist ein Schatz.Ein dicker Kuss als Dank.Das erspart mir eine lange Sucherei in meinem PC-Welt-Archiv.
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  5. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo Franzkat,

    das Teil heisst "Kai's Power Goo" und ist/war von Funware. Gibt es bei Pearl für unter 10,- Euro...

    Hope it helps

    Y
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    dann geb doch den Suchbegriff mal bei "google" ein,da wird dir geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen