Suche Bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sülzenkoffer, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sülzenkoffer

Sülzenkoffer ROM

Hallo !!

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, dass ich NICHT installieren werden muss, sprich keine Einträge in die Registry erfordert.
    Vom Funktíonsumfang soll es schon etwas anspruchsvoller sein (freie Lassofunktion/Masken, eventl. verschiedene Ebenen...)

Soll auf meinem Rechner bei der Arbeit laufen und da dürfen/können keine Fremdprogramme installiert werden.. ;-)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Als Anfang läuft zumindest IrfanView. Auch könnte ich mir vorstellen, dass das mit Gimp funktioniert. Allg. Test: Auf einem Rechner das gewünschte Programm installieren und dann das Installationsverzeichnis auf einen Wechselträger kopieren und auf einem Rechner versuchen zu starten, auf dem das Programm nicht installiert ist. Diese Methode funktioniert mit mehr Programmen als man denkt, allerdings bei sowas wie Corel oder Photoshop stehen die Chancen eher schlecht...

Gruss, Matthias

3. MoodiTrudy

MoodiTrudy Byte

Gelöscht, kalweit war schneller!

4. Sülzenkoffer

Sülzenkoffer ROM

Das war mein erster Eintrag ins Forum. Muss ich wissen wer kalweit ist? (Vermutung: Die Antwort war nicht ganz gesetzeskonform und wurde von höherer Stelle gelöscht)

5. Sülzenkoffer

Sülzenkoffer ROM

Irfanview ist mir zu einfach. Außerdem habe ich keine Möglichkeit irgendeinen Wechseldatenträger einzusetzen..... :-(

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie würdest Du denn ein solches Programm überhaupt auf den betreffenden PC bringen wollen ? :rolleyes:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

nein

Wieder nein, MoodiTrudy hatte sinngemäß das gleiche geschrieben und hat seinen Beitrag selbst wieder gelöscht.

Gruss, Matthias

8. Sülzenkoffer

Sülzenkoffer ROM

Übers Internet: Mail mit Anhang...

9. MoodiTrudy

MoodiTrudy Byte

Danke, kalweit, für die Richtigstellung!

10. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Wenn euer Mailserver 'ne *.exe als Anhang durchlässt (seis gepackt oder nicht), gehört der Mail-Admin er********
    Warum das wohl so ist??

11. Sülzenkoffer

Sülzenkoffer ROM

Du brauchst doch die exe nur umzubenennen und schon isses ein Bild und geht durch....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen