Suche Bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sülzenkoffer, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sülzenkoffer

    Sülzenkoffer ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo !!

    Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, dass ich NICHT installieren werden muss, sprich keine Einträge in die Registry erfordert.
    Vom Funktíonsumfang soll es schon etwas anspruchsvoller sein (freie Lassofunktion/Masken, eventl. verschiedene Ebenen...)

    Soll auf meinem Rechner bei der Arbeit laufen und da dürfen/können keine Fremdprogramme installiert werden.. ;-)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Als Anfang läuft zumindest IrfanView. Auch könnte ich mir vorstellen, dass das mit Gimp funktioniert. Allg. Test: Auf einem Rechner das gewünschte Programm installieren und dann das Installationsverzeichnis auf einen Wechselträger kopieren und auf einem Rechner versuchen zu starten, auf dem das Programm nicht installiert ist. Diese Methode funktioniert mit mehr Programmen als man denkt, allerdings bei sowas wie Corel oder Photoshop stehen die Chancen eher schlecht...

    Gruss, Matthias
     
  3. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Gelöscht, kalweit war schneller!
     
  4. Sülzenkoffer

    Sülzenkoffer ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Das war mein erster Eintrag ins Forum. Muss ich wissen wer kalweit ist? (Vermutung: Die Antwort war nicht ganz gesetzeskonform und wurde von höherer Stelle gelöscht)
     
  5. Sülzenkoffer

    Sülzenkoffer ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Irfanview ist mir zu einfach. Außerdem habe ich keine Möglichkeit irgendeinen Wechseldatenträger einzusetzen..... :-(
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    wie würdest Du denn ein solches Programm überhaupt auf den betreffenden PC bringen wollen ? :rolleyes:
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    nein


    Wieder nein, MoodiTrudy hatte sinngemäß das gleiche geschrieben und hat seinen Beitrag selbst wieder gelöscht.

    Gruss, Matthias
     
  8. Sülzenkoffer

    Sülzenkoffer ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    5

    Übers Internet: Mail mit Anhang...
     
  9. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Danke, kalweit, für die Richtigstellung!
     
  10. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Wenn euer Mailserver 'ne *.exe als Anhang durchlässt (seis gepackt oder nicht), gehört der Mail-Admin er********
    Warum das wohl so ist??
     
  11. Sülzenkoffer

    Sülzenkoffer ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Du brauchst doch die exe nur umzubenennen und schon isses ein Bild und geht durch....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen