Suche "Bilder Samler"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Downie, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Downie

Downie Kbyte

Hallo an Alle!

Ich muß manchmal Beruflich im Netz recherchieren, und dann auch größere Bildarchive downloaden.
    Dafür suche ich nun ein Prog., mit dem ich alle Bild Dateien einer Seite "auf einen Rutsch" laden kann.
    Habe es schon mit "PicGrab" versucht.
    Einziges Problem ist halt nur, dass in der Freeware Version ca. jede 4te Bilddatei nicht geladen wird.
    Daher suche ich nun ein ähliches Prog., dass aber nicht diese Einschränkung hat.
    Bin für jeden Tip Dankbar!
    Tschüss - Downie

2. Downie

Downie Kbyte

Hallo "Netdoc"

Besten Dank für deinen Tip!
    Habe das Prog. gerade runtergeladen und inst..
    Bin super zufrieden!
    Genau das habe ich gesucht.

Nochmals besten Dank und alles gute für 2003 für dich.

Tschüsskes - Downie

3. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Hier ein Freewaretool

Wer größere Mengen an Bildern aus dem Internet fischen will, muss ein echter Mauskünstler sein - ein gutes Dutzend Mausoperationen sind pro Bild nötig. Das lästige Geklicke können Sie sich allerdings auch sparen, indem Sie das LAB1.DE-Tool Web-Picture-Picker einsetzen: Es durchsucht betreffende Webseiten nach Bildern und Grafiken und legt alle automatisch auf Ihrem PC ab. Die Handhabung des Programms ist sehr einfach, Sie ziehen einfach nur die URL aus Ihrem Browser auf den Button im Web Picture Picker und schon legt das Programm los. Es legt Bildverweise an, die Sie noch bearbeiten, löschen oder endgültig downloaden können.

http://www.windowsxp-download.de/download/17330/Internet/Downloadtools/Web.Picture.Picker-3.1.html

Hoffentlich bringt`s dir was

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen