Suche Bildverarb.tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von beka35, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beka35

    beka35 ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich suche ein spezielles Bildverarbeitungsprogramm für meine Digi Bilder.
    es sollte inder Lage sein ein Auschnittfenster mit festem Seitenverhältniss (2:3, classisches Fotovormat) aus den Bildern zu generieren.

    Online bieten dies die verschiedenen Fotolabore an.
    ich will dies aber offline Bearbeiten und das Ergerbiniss abspeichern können

    wer kennt ein Programm das dies kann

     
  2. Profus

    Profus Guest

    Also ich find Ulead Photo Impact ganz schön. Das war bei mir mal auf irgend einer CD dabei. Ansonsten hab ich das auch schon mal für 5 Euro im Laden gesehen (Version 5).
    Da ist eigentlich alles dabei was man für die typische Photobearbeitung so braucht. Von rote Augen entfernen über Fotos zusammenfügen bis hin zum Seitenverhältnis ändern und noch vieles mehr.

    Wenn Du richtig viel Spezialeffekte brauchst, empfehle ich dir Picture Publisher - ist aber ein wenig komplizierter.

    Gruß
    Profus
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Bist du auch bereit dafür zu blechen ?
    Wenn ja :

    Photoshop wäre eine gute Möglichkeit

    Wenn nein:

    must du leider mit dem Paint Programm von Windows auskommen.

    gruß & schönen abend noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen