Suche billig EDO-RAM

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Draci, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draci

    Draci Byte

    Ich auf der Suche nach etwas EDO-RAM.
    Hat vielleicht jemand noch }n paar Riegel rumliegen,
    die er nicht mehr braucht und mir vielleicht preiswert
    überlassen könnte?

    vielen Dank im Voraus
     
  2. Draci

    Draci Byte

    Stimmt, danke.
    Hätte ich allerdings auch selber drauf kommen müssen.
    Ist nicht für mich, sondern für einen Kollegen, der sehr
    preiswert dem Rechner seiner Tochter ein bißchen auf die
    Sprünge helfen möchte.

    (man sieht sich im ****-Threat)
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Als weitere Möglichkeit würde ich noch Ebay in Betracht ziehen.
    http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=EDO-RAM
    mfg
    jonny
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    ja, ich hab jede Menge rumfliegen. Allerdings alles nur so 4 MB-Riegel und ev. ein paara 8er. Frag mich nicht, sind beim Kelleraufräumen übriggeblieben. Schick mir doch mal ne Mail (vorausgesetzt, die Nachfrage besteht noch).
    mfg
    FreakNerd
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi RiS ..

    solltest du hier nicht fündig werden, schau dich mal hier um:
    http://www.computer-kleinanzeigen.de/
    oder hier:
    http://www.computerflohmarkt.de/

    Sind Top-Adressen wenn es um gebrauchte Hardware geht die man sonst nirgends findet ...

    Über den ersten Link habe ich gleich auf der ersten Seite der Speicherangebote ein paar EDO-RamAnzeigen gefunden (ist sogar Markenspeicher dabei ;) ).

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen