1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche billige Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GunthervG, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GunthervG

GunthervG ROM

Jetzt ist mir meine 9200SE endlich zu langsam geworden, will mir ne 9800Pro zulegen, und dann dass: 150€!! Kann das sein? Vor ein paar Monaten hat die doch noch deutlich über 200€ gekostet.
    Hier ein Angebot:

KLICK MICH

Ist da auch wirklich alles dran? Ist das eine vollwertige 9800Pro? Lite Retail bedeutet doch, dass nur das nötigste dabei ist, aber es wird nichts gebremst? (Wie z.B. bei einer SE) Und vor allem: Ist das die 256-Bit, oder nur die 128-Bit?

Gibt es eine bessere Karte als die Radeon 9800Pro im Bereich von 150€?

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nein, noch besser gehts net. Lite-Retail heißt, dass du zwar ne Verpackung dabei hast, aber das wars dann auch schon. Vielleicht noch ne TreiberCD, aber mehr nicht. Die Karte selber ist nicht beschnitten.
    Und wie du schon sagtest. Ein paar Monate sind ne verdammt lange Zeit in der Computerbranche.

3. kermit1986

kermit1986 Byte

Also meine persönliche empfehlung ist die leadtek a400 le 128mb
    wenn du ganz oben in den threads bei golf 1000 reingehst und dir meinen text durchliest dann weißt du warum
    außerdem kostet die graka rund 170?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Entweder den Händler fragen oder mittels Seriennummer bei Sapphire suchen gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen