1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Suche .bin datei fuer DFI CA-61

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von oberloser, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberloser

    oberloser Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    23
    Ein bios update schlug fehl... ich habe aber keine alte .bin datei vom bios. Das Bios hat noch seine disk boot funktion.
    Ich hab schon auf bios-info.de geschaut wie ich vorgehen kann. Ich brauch nur noch einen bin datei von dem bios. Falls jemand das board hat könnte er sich bei mir melden oder schreiben woher ich eine bin datei für das board bekomme.
    email andreas89@gmx.de
    icq 118049720
    [Diese Nachricht wurde von oberloser am 19.01.2002 | 21:16 geändert.]
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hab bei DFI die Downloads entdeckt und Dir auch schon geschickt. Such Dir die passende aus ! Sollten alle für Dein Board sein. Schau sonst mal hier nach : http://de.dfi.com.tw/frame.asp
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen